MenÜ

NEUIGKEITEN

PLANOprint schließt – Kunden und Mitarbeiter finden bei Schmidl & Rotaplan Druck eine neue Anlaufstelle

Nach einer 21-jährigen Betriebszeit hat sich die Druckerei Planoprint dazu entschieden, die Druckproduktion einzustellen. Die Schmidl & Rotaplan Druck GmbH übernimmt für den Kollegenbetrieb die Abwicklung der Aufträge, ebenso wie die Kundenbetreuung. Durch diese Übernahme durften wir auch einige neue Mitarbeiter in unserem Team begrüßen. Ein reibungsloser Übergang ist somit in jedem Fall gewährleistet, da für die Planoprint Kunden die altbekannten Ansprechpartner erhalten bleiben.


Die Schmidl & Rotaplan Druck GmbH hat sich immer darauf konzentriert, ihren Kunden die bestmögliche Qualität und den besten Service zu bieten. Mit der Übernahme haben wir nun noch mehr Möglichkeiten, um diese Ziele zu erreichen. Wir freuen uns auf die Zukunft unserer Druckerei mit unserem erweiterten Team und einem größeren Angebot an Dienstleistungen für unsere Kunden.