MenÜ

NEUIGKEITEN

Gewinner des Druck & Medien Awards 2023 – Familiendruckerei des Jahres

Wir sind überglücklich und stolz darauf, den INAPA Award – Familiendruckerei des Jahres bei den 19. Druck&Medien Awards gewonnen zu haben! Diese Auszeichnung ist eine große Ehre für uns und eine Bestätigung unserer erbrachten Leistungen und unseres Engagements.


Die Verleihung fand am Abend des 19. Oktober 2023 im Grand Hyatt Berlin statt, wo sich die deutsche Druckbranche versammelte, um die Besten der Besten in 25 verschiedenen Kategorien zu würdigen. Wir waren bereits 2020 Finalisten und erhielten 2021 die Bronzemedaille, aber in diesem Jahr konnten wir uns gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und den Titel als Familiendruckerei des Jahres gewinnen.


Unsere Geschichte in der Druckbranche reicht weit zurück. Seit unserer Gründung haben wir es geschafft, Tradition und Innovation miteinander zu verbinden. Wir setzen auf modernste Technologie, um unseren Kunden die bestmöglichen Drucklösungen anzubieten, während wir gleichzeitig die handwerklichen Fertigkeiten bewahren, die unser Unternehmen seit Generationen auszeichnen.


Was uns jedoch besonders macht, ist unsere familiäre Atmosphäre. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf ein harmonisches Arbeitsumfeld und eine enge Zusammenarbeit aller Mitarbeiter. Jeder Einzelne trägt seinen Teil zum Erfolg des Unternehmens bei. Diese positive Arbeitsatmosphäre spiegelt sich nicht nur in der Qualität unserer Arbeit wider, sondern auch in unserem Erfolg als Unternehmen.


Der Gewinn des INAPA Awards – Familiendrucker des Jahres ist eine Anerkennung für unsere Arbeit und das Engagement unserer gesamten Belegschaft. Es zeigt, dass unser Einsatz und unsere Leidenschaft für unseren Beruf Früchte tragen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg unterstützt haben – unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Ohne Sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.
Nochmals vielen Dank auch an die Druck&Medien Awards für diese wunderbare Auszeichnung. Wir sind überwältigt von der Anerkennung und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre!